Kommentare von Hinterholz

3 Ergebnisse - zeige 1 - 3
Reihenfolge
10 August 2012
Gesamtbewertung
 
4.3
Bier
 
4.0
Essen
 
5.0
Preise
 
5.0
Lage
 
4.0
Kinderfreundlichkeit
 
4.0
Personal/Service
 
4.0
Sauberkeit allgemein
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen
 
4.0
Spaßfaktor
 
5.0
Wirklich schee

Ein klasse Biergarten, leider mag ich das Autenrieder gar nicht, aber es gibt noch andere Biere ... und das Essen ist wirklich sehr gut. Bedienung war flott und mit ländlichem Charme ... also direkt und nicht empfindlich :-)

H
Hinterholz
06 August 2012
Gesamtbewertung
 
4.3
Bier
 
4.0
Essen
 
4.0
Preise
 
4.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
4.0
Sauberkeit allgemein
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen
 
4.0
Spaßfaktor
 
5.0
Bayern
Schön und gut

Sind zum Essen hin, weil wir in Ulm Verwandte besucht hatten, und das hat sich gelohnt, war gut und in schöner Umgebung.

H
Hinterholz
06 August 2012
Gesamtbewertung
 
4.9
Bier
 
5.0
Essen
 
5.0
Preise
 
4.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
5.0
Baden-Württemberg
Empfehlenswert

Also der Food Court ist sehr zu empfehlen. Das Essen schmeckt gut und frisch, das Bier ist ausgezeichnet. Die Atmosphäre im Biergarten ist klassisch schön, so wie man das erwartet und die Leute dort sind sehr nett und freundlich, man wird umsorgt als Gast und findet einen tollen Ort, um...

H
Hinterholz
3 Ergebnisse - zeige 1 - 3