Kommentare von thilo.beuven

2 Ergebnisse - zeige 1 - 2
Reihenfolge
29 Juni 2014
Gesamtbewertung
 
4.8
Bier
 
4.0
Essen
 
5.0
Preise
 
4.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
5.0
Liebevoll gestalteter Hof mit Wohlfühlfaktor

Nachdem wir letztes Jahr sehr begeistert von unserem Besuch im Hinterhöfle waren, mussten wir dieses Jahr wiederkommen und wurden nicht enttäuscht. Hier passt einfach alles, man merkt das Herzblut, dass in dieses Projekt geflossen ist. Neu kennengelernt haben wir den Keller, in dem auf einer großen Leinwand Fußball lief -...

T
thilo.beuven
29 Juni 2014 (Aktualisiert: 29 Juni 2014)
Gesamtbewertung
 
3.9
Bier
 
5.0
Essen
 
2.0
Preise
 
3.0
Lage
 
4.0
Kinderfreundlichkeit
 
N/A
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen
 
N/A
Spaßfaktor
 
4.0
Schöner Ausblick

Bis auf das Essen (das Hendl war arg trocken) und den doch etwas längeren Weg von der Stadt (was wir aber natürlich selber schuld waren) ein schöner Platz mit toller Aussicht. Ein wenig touristisch, aber nicht so dass es störte.

T
thilo.beuven
2 Ergebnisse - zeige 1 - 2