Kommentare von sopheus2010

5 Ergebnisse - zeige 1 - 5
Reihenfolge
29 Juni 2019
Gesamtbewertung
 
4.8
Bier
 
5.0
Essen
 
5.0
Preise
 
4.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
N/A
Spaßfaktor
 
4.0
Wieder ein neuer "Lieblingsbiergarten"

Da gibt es nichts auszusetzen, Es gibt reichlich Parkplätze, das Personal ist freundlich, flink und trägt Tracht - das ist für einen Biergarten in Bayern zwar zu erwarten. Ebenso zu erwarten sind Kastanienbäume, die reichlich Schatten spenden. Kinder haben hier ein wunderbares Spielparadies, ohne den "Rest zu stören". ...

26 Juni 2019
Gesamtbewertung
 
3.5
Bier
 
4.0
Essen
 
3.0
Preise
 
2.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
3.0
Personal/Service
 
3.0
Sauberkeit allgemein
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen
 
N/A
Spaßfaktor
 
4.0
Bayern
so la la

Die Bewertung bezieht sich ausdrücklich auf den Biergarten, nicht auf das Restaurant Aus unserer Sicht hat der Pächterwechsel im Frühjahr der Alm nicht gutgetan. "Zu alten Zeiten" sind wir von "hiesigem" Personal in authentischem Gewand bedient worden. Diemal hatten wir fast Schwierigkeiten, dem Schankwirt zu erklären,...

23 April 2018 (Aktualisiert: 23 April 2018)
Gesamtbewertung
 
4.8
Bier
 
4.0
Essen
 
5.0
Preise
 
5.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
N/A
Spaßfaktor
 
4.0
Das wird in der Gegend "unser" Biergarten

Wie soll ich das beschreiben, um nicht unglaubwürdig zu klingen?! Gut, dass wir reserviert hatten, denn bei dem Kaiserwetter war hier einiges los. Ergebnis: zu fünft hatten wir eine Bierbank im Garten reserviert und bestellten quer durch die Speisekarte: Spareribs, Kässpatzen, Gulasch, Salat. Alles optisch sehr...

11 Juli 2016
Gesamtbewertung
 
3.1
Bier
 
4.0
Essen
 
4.0
Preise
 
1.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
2.0
Personal/Service
 
3.0
Sauberkeit allgemein
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen
 
3.0
Spaßfaktor
 
2.0
Nix für die Durchschnittsfamilie aber idyllisch gelegen

Das ist bisher meine "durchwachsenste" Bewertung bzw. persönlicher Eindruck. Es würde ja alles so schön passen, wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht wäre. Das Bier schmeckt, das Essen ist meiner Meinung nach sehr gut, die Bedienungen... naja, es war halt viel los hier. Die "Almhütte" ist halt genau...

10 Juli 2016 (Aktualisiert: 11 Juli 2016)
Gesamtbewertung
 
4.8
Bier
 
5.0
Essen
 
5.0
Preise
 
5.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
4.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
4.0
Spaßfaktor
 
5.0
Romantik-Biergarten in den Isarauen

Auf den Mühlenpark bin ich eher versehentlich im letzten Winter aufmerksam geworden: Ein kleiner "Multi" hatte mich hier hergeführt :-) Nun hatte ich die Gelegenheit, den Mühlenpark mal in Betrieb zu sehen. Die Adresse wird künftig ein fester Bestandteil unserer Ausflugsziele werden: Typisch bayrisch unter Kastanien...

5 Ergebnisse - zeige 1 - 5