Kommentare von ich

5 Ergebnisse - zeige 1 - 5
Reihenfolge
02 Juli 2018
Gesamtbewertung
 
5.0
Bier
 
5.0
Essen
 
5.0
Preise
 
5.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
5.0
Gerne wieder!

Wunderschöne Lage, gutes Essen, gutes dunkles Bier, sehr gutes, nettes Personal, was will man mehr. Gut durchdacht, keine Wartezeiten trotz starkem Besuch.

I
ich
17 Juni 2018
Gesamtbewertung
 
4.8
Bier
 
5.0
Essen
 
5.0
Preise
 
5.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
4.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
4.0
Bayern
Ein kleines Juwel

Ein wunderbarer Biergarten, versteckt, aber richtig urig, so muss ein bayerischer Biergarten sein. Keller-Bier wunderbar, Essen reichlich, gut und preiswert, die besten Brezen, frisch gebacken, ein wunderbarer Obatzer, nette Leute, was will man mehr. Bestimmt wieder und zwar schon bald - Danke!!!!!!!!!

I
ich
31 Mai 2018
Gesamtbewertung
 
5.0
Bier
 
5.0
Essen
 
5.0
Preise
 
5.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
5.0
Der schönste Biergarten Bayerns

Für mich der schönste Biergarten Bayerns. Tolle Lage um das Schloß herum, super Atmosphäre, gutes Bier aus Steinkrügen, abwechslungsreiches Essen, zivile Preise, am Sonntag nachmittag noch echte Blasmusik, die Leute tanzen, einfach großartig. Auch für Eltern mit Kindern toll, großer Spielplatz. Wir waren schon oft dort und...

I
ich
30 Mai 2018 (Aktualisiert: 01 Juni 2018)
Gesamtbewertung
 
4.6
Bier
 
5.0
Essen
 
5.0
Preise
 
5.0
Lage
 
3.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen
 
4.0
Spaßfaktor
 
5.0
Super-Essen und Super-Biere!

Zum wiederholten Male eingekehrt, die Lage schreckt im ersten Moment ab, da der Biergarten in einem Rastplatz liegt, aber das ist schnell vergessen. Wunderbares Essen, riesige Portionen, freundliches Personal, ein herrliches dunkles Bier (gibt auch Augustiner) und vernünftige Preise. Fast alle schaffen die Portionen nicht, dafür stehen schon...

I
ich
30 Mai 2018 (Aktualisiert: 05 August 2019)
Gesamtbewertung
 
4.8
Bier
 
5.0
Essen
 
4.0
Preise
 
4.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
5.0
Unverschämter Grillstand

Wirklich einer der schönsten Biergärten in Bayern, aber letztes Jahr beim Grillstand, sowas habe ich noch nie erlebt, obwohl ich schon 65 Jahre alt bin. Ich wollte eigentlich 2 Paar Schweinswürstl mit Kraut bestellen, habe dann gelesen, dass es nur 3 Stück gibt, und die waren noch dazu...

I
ich
5 Ergebnisse - zeige 1 - 5