Kommentare von Rocky28

3 Ergebnisse - zeige 1 - 3
Reihenfolge
06 August 2018
Gesamtbewertung
 
3.2
Bier
 
4.0
Essen
 
3.0
Preise
 
3.0
Lage
 
4.0
Kinderfreundlichkeit
 
3.0
Personal/Service
 
3.0
Sauberkeit allgemein
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen
 
3.0
Spaßfaktor
 
2.0
Nordrhein-Westfalen
Nett

Netter Biergarten an der Weser-Promenade. Es fehlt etwas das Biergartenambiente. Zwar ist die Lage an der Schiffsmühle gut, aber das Glacis mit dem alten Baumbestand ist zu weit entfernt und kann somit bei heißem Wetter nur sehnsüchtig angesehen werden.

06 August 2018
Gesamtbewertung
 
4.3
Bier
 
4.0
Essen
 
4.0
Preise
 
4.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
3.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
4.0
Nordrhein-Westfalen
Gute Alternative

Am Stausee gibt es mehrere Biergärten. Dieser Biergarten ist mir der Liebste. Er ist einfach, aber nicht schlicht. Das Personal ist nett und man fühlt sich gut aufgehoben. Das Frittenbuden-Gefühl anderer Biergärten am See kommt hier nicht auf. Die Speisen sind einfach und gut. Ein Biergarten...

06 August 2018 (Aktualisiert: 07 August 2018)
Gesamtbewertung
 
2.0
Bier
 
3.0
Essen
 
1.0
Preise
 
1.0
Lage
 
4.0
Kinderfreundlichkeit
 
2.0
Personal/Service
 
1.0
Sauberkeit allgemein
 
2.0
Sanitäre Einrichtungen
 
2.0
Spaßfaktor
 
2.0
Nordrhein-Westfalen
Enttäuschend

Seit über 50 Jahren kenne ich "jupp unner den böcken", früher als einfachen Bratwurststand jetzt als Biergarten. Obwohl der Biergarten hier auffallend gut abschneidet, kann ich diesen Eindruck überhaupt nicht bestätigen. Die Lage ist topp, aber das Lokal ist eine Katastrophe. So schlecht habe ich selten gegessen - nein, ich...

3 Ergebnisse - zeige 1 - 3