Kommentare von semmelknöderl

2 Ergebnisse - zeige 1 - 2
Reihenfolge
10 September 2018
Gesamtbewertung
 
5.0
Bier
 
5.0
Essen
 
5.0
Preise
 
5.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
5.0
Bayern
Absolut empfehlenswert!

Wunderschön gelegener Bierkeller, der den Namen Keller auch verdient hat. Die Biere kommen tatsächlich unten aus dem Felsenkeller, das Kellerbier ist absolut süffig und lecker, aber Vorsicht! Das hat es auch in sich! Hatte Gestern übrigens noch einen "Schnitt" bestellt, der fast wie eine komplette Halbe ausfiel und...

S
semmelknöderl
19 August 2018
Gesamtbewertung
 
4.1
Bier
 
5.0
Essen
 
2.0
Preise
 
4.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
4.0
Sauberkeit allgemein
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen
 
4.0
Spaßfaktor
 
4.0
Da gibts bei weitem besseres...

Nachdem hier nur ältere Bewertungen vorhanden sind, möchte ich hier ein update geben. Das Bier ist wirklich sehr lecker, die Pizzen sind mega!! Aber der Rest.... Currywurst mit Pommes, da gibt es kaum Soße dazu und alles in allem ist das eine sehr sehr...

S
semmelknöderl
2 Ergebnisse - zeige 1 - 2