Kommentare von Hamburger

7 Ergebnisse - zeige 1 - 7
Reihenfolge
05 Juli 2015
Gesamtbewertung 
 
4.5
Bier 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
3.0
Lage 
 
4.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
3.0
Familienausflug in den Biergarten

Schöner, großer Biergarten, leider ohne Teil in den man eine Brotzeit mitbringen darf. Uns war´s egal, wir wollten eh dort etwas mit der Familie essen aber halt schade, sonst wären wir sicher öfter da. Trotzdem war´s einen Ausflug wert. Essen war hervorragend (wenn auch etwas teuer) aber da wohl die...

10 Mai 2013
Gesamtbewertung 
 
4.4
Bier 
 
4.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
4.0
Lage 
 
3.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
N/A
Spaßfaktor 
 
4.0
Bayern
Ausflug nach Rosenheim

Wirklich toller, bayerischer Biergarten. Gemütlichkeit pur und stilecht. So stellt man sich einen bayerischen Biergarten vor. Essen super, Bier top. Und für unsere Tochter ein traumhafter Spielplatz (neu) und sogar ein Streichelzoo mit Ziegen und schnarchenden Hängebauchschweinen. Absoluter Tipp! Danke Biergartenfreunde.

09 August 2012
Gesamtbewertung 
 
4.8
Bier 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
4.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
4.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
5.0
Bayern
Hirzinger - mein erstes Mal...

War mit Freunden das erste Mal im Hirzinger und bin begeistert! Super gemütlich und tolle Leute. Wir hatten jede Menge Spaß und zugegebenermaße etwas zu viel Bier;-) Zum Glück haben wir vorher für die richtige Unterlage gesorgt. Also: Essen gut, Bier (anderes kann ich nicht beurteilen) hervorragend, Mädels vorhanden, Bedienung...

06 Juli 2012 (Aktualisiert: 06 Juli 2012)
Gesamtbewertung 
 
4.4
Bier 
 
5.0
Essen 
 
4.0
Preise 
 
3.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
N/A
Personal/Service 
 
4.0
Sauberkeit allgemein 
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
5.0
Genial gelegen, Touris neben Einheimischen und Zugroast´n - mit hohem Flirtfaktor...

Für mich als "Zuzogner" der geniale Biergarten um mal nach der Arbeit gern auch mal länger sitzen zu bleiben. Mitten in der Stadt und eigentlich als Touri-Hotspot verschrien ist´s doch ein echt schöner Biergarten und das Essen ist nicht etwa schlecht, weil die doofen Touristen eh nichts checken. Mir hat´s...

22 April 2011
Gesamtbewertung 
 
4.0
Bier 
 
4.0
Essen 
 
N/A
Preise 
 
3.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
4.0
Sauberkeit allgemein 
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
N/A
Spaßfaktor 
 
3.0
Bayern
Unsere Radtour an Karfreitag

...endete in der Fasanerie;-) Von der Lage her gibt´s find ich in München keinen schöner gelegenen Biergarten. Beim Hinfahren (Tip: ideal für einer Abstecher auf´ner Radtour!!!) kommt man sich vor, als wäre man irgendwo in der Pampa, im deutschen Busch ;-) oder sonst wo - man glaubt aber nicht,...

03 April 2011
Gesamtbewertung 
 
4.3
Bier 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
4.0
Lage 
 
4.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
4.0
Sauberkeit allgemein 
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
3.0
Spaßfaktor 
 
5.0
Bayern
Gestern im Hirschgarten

Für mich war´s die Eröffnung der Biergartensaison und ich bin schon froh, dass es noch Biergärten gibt, die Ihre Preise nicht grenzenlos nach oben schrauben und trotzdem auch noch gute Qualität bieten. Der Steckerlfisch ist einfach leeeeecker! Vom Bier sprech ich gar nicht - das versteht...

24 März 2011
Gesamtbewertung 
 
4.1
Bier 
 
4.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
3.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
4.0
Personal/Service 
 
4.0
Sauberkeit allgemein 
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
4.0
Spaßfaktor 
 
4.0
Besuch vom 23.03.2011

Toller idyllisch gelegener Biergarten. Komme immer wieder gern mit Freunden oder mit meiner Familie hierher.

7 Ergebnisse - zeige 1 - 7