Kommentare von Helmut

5 Ergebnisse - zeige 1 - 5
Reihenfolge
13 Mai 2012
Gesamtbewertung 
 
4.7
Bier 
 
5.0
Essen 
 
4.0
Preise 
 
4.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
4.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
5.0
Mein Lieblingsbiergarten! "a Traum"!

Mein absoluter Lieblingsbiergarten! Ob´s Essen oder´s Bier - alles schmeckt mir hier (Dichten war noch nie meine Stärke;-). In Altötting ist´s meiner Meinung der schönste Biergarten und das Graminger Bier ist ein absolutes Muß.

17 August 2011
Gesamtbewertung 
 
4.6
Bier 
 
4.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
5.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
4.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
N/A
Spaßfaktor 
 
N/A
Zufallsfund;-)

Wir sind rein zufällig auf einer Fahrradtour zum Waldschwaigsee an diesem kleinen, netten Biergarten vorbeigekommen und können ihn nur weiterempfehlen - übrigens genau wie den Waldschwaigsee! Beides ein wirklicher Geheimtipp! Ausprobieren!!!

18 Mai 2011
Gesamtbewertung 
 
3.9
Bier 
 
4.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
3.0
Lage 
 
3.0
Kinderfreundlichkeit 
 
4.0
Personal/Service 
 
4.0
Sauberkeit allgemein 
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
4.0
Spaßfaktor 
 
4.0
Biergarten und Kino

Super Biergarten im Stadtteil Laim (wie der Name des Biergartens schon sagt). Am Biergarten ist ein nettes kleines Kino angeschlossen, in dem nicht immer nur die Blockbuster gezeigt werden. Einziges Minus: Wenn nicht allzu viel los ist, ist der SB-Bereich geschlossen und man bekommt die Getränke nur im...

02 April 2011 (Aktualisiert: 03 April 2011)
Gesamtbewertung 
 
4.1
Bier 
 
4.0
Essen 
 
4.0
Preise 
 
3.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
4.0
Sauberkeit allgemein 
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
4.0
Spaßfaktor 
 
4.0
Bayern
letztes Jahr im Taxisgarten

Also da muß ich jetzt schon mal ne Lanze für´s Bier im Taxis Garten brechen. Mir schmeckt´s Spaten frisch vom Faß! Mei und beim Essen... Ist halt doch ein Biergarten! Dafür gibt´s meiner Meinung nach in München keinen Biergarten der so schön unter Bäumen gelegen ist. Besonders wenn´s dunkel...

02 April 2011
Gesamtbewertung 
 
4.3
Bier 
 
4.0
Essen 
 
4.0
Preise 
 
3.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
N/A
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
4.0
Spaßfaktor 
 
4.0
letztes Jahr war´s super im Wirtshaus

...immer schön dort und das leckere Essen ist sein Geld wert! Von der Lage her geht´s a ned besser in München! Wir kommen dieses Jahr auf alle Fälle wieder!

5 Ergebnisse - zeige 1 - 5