Kommentare von Matthias

18 Ergebnisse - zeige 1 - 10
1 2
Reihenfolge
10 August 2013
Gesamtbewertung
 
4.5
Bier
 
5.0
Essen
 
4.0
Preise
 
4.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
N/A
Personal/Service
 
4.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
4.0
Die Lage, die Aussicht... Einen Besuch wert

Am besten am Reutberger ist die Aussicht auf die Alpen und ihr Vorland... Der Biergarten leicht erhöht gelegen, damit hat man einen Super "Ûberblick"... Das eigene Klosterbier war sehr gut, die Preise sind mit 2,90€ für die Halbe sehr vernünftig... Der Service war gut, auch wenn bei uns sehr viel...

M
Matthias
15 Mai 2013
Gesamtbewertung
 
5.0
Bier
 
5.0
Essen
 
5.0
Preise
 
5.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
5.0
Ausflugsziel mit Übernachtungsmöglichkeit

Wir waren letztes Wochenende zum ersten Mal mit einer größeren Gruppe in Bamberg und haben dies mit einem Besuch im Engelhardts Keller kombiniert und sind dort auch über Nacht geblieben. Mein Fazit: - nette Wirtsleit (haben u.a. noch eine Führung durch den Bierkeller erhalten - hierfür nochmals...

M
Matthias
24 Juli 2012 (Aktualisiert: 25 Juli 2012)
Gesamtbewertung
 
4.9
Bier
 
5.0
Essen
 
5.0
Preise
 
4.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
5.0
Bayern
Sehr zentral - und ein bisl versteckt

War am Wochenende zum ersten Mal im Schutterhof und ich war wirklich sehr angenehm überrascht... waren am Sonntag gleich nochmal da! Der Biergarten ist toll angelegt, man kriegt ein Tegernseer (wo gibts des in IN schon...) und es ist wirklich alles sehr gut gemacht! Das Ambiente in...

M
Matthias
19 Juli 2012
Gesamtbewertung
 
4.8
Bier
 
5.0
Essen
 
5.0
Preise
 
5.0
Lage
 
4.0
Kinderfreundlichkeit
 
N/A
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
4.0
Unbedingt ausprobieren...

Seit der Renovierung ist das Flötzinger Bräustüberl der "Geheimtipp" (noch :-))... Der Service ist super, die Leute sind freundlich, meistens in Tracht und man merkt deutlich, dass sich alle (Wirtsleut und Bedienungen) sehr viel Mühe geben... Das Essen schmeckt sehr gut und mittags gibts...

M
Matthias
09 Juli 2012
Gesamtbewertung
 
4.6
Bier
 
5.0
Essen
 
4.0
Preise
 
4.0
Lage
 
4.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
4.0
... allein zwecks dem Bier eine Reise wert...

Das Bier in Maxlrain ist sensationell und ist ja mittlerweile vielfach prämiert (hat heuer von unserer Bundesministerin Ilse Aigner zum fünften Mal in Folge (!!!) den Titel "Brauerei des Jahres" verliehen bekommen)... Der Biergarten ist zünftig, für Kinder gibts viel zum Spielen, der Service war gut... und...

M
Matthias
05 Juli 2012
Gesamtbewertung
 
4.7
Bier
 
5.0
Essen
 
5.0
Preise
 
5.0
Lage
 
4.0
Kinderfreundlichkeit
 
4.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
4.0
Gemütlicher Biergarten für das Bier zum Feierabend!

Waren gestern zum ersten Mal im Biergarten "Alt Fürstatt"... Fazit: der Biergarten ist total gemütlich, ruhig gelegen, die Wirtin und die Bedienungen sind überaus freundlich und das Essen sehr gut. Es scheint so, als ob sich hier bei schönen Wetter allabendlich die Fürstätter...

M
Matthias
04 Juli 2012 (Aktualisiert: 04 Juli 2012)
Gesamtbewertung
 
4.6
Bier
 
5.0
Essen
 
5.0
Preise
 
4.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
4.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen
 
4.0
Spaßfaktor
 
5.0
Bayern
Wenn i mit meiner Wamp'n kannt, gangat i auf d'Kampenwand!

Was soll man groß sagen: Die Lage: Oben auf der Kampenwand Der Aussicht: der Wahnsinn!!! Das Bier: Wie ein Bier nach 2 Stunden Aufstieg so schmeckt - 1a Das Essen: Klassische kalte und warme Brotzeiten Die Preise: ned teuer, ned günstig, so...

M
Matthias
30 Juni 2012 (Aktualisiert: 30 Juni 2012)
Gesamtbewertung
 
4.6
Bier
 
4.0
Essen
 
5.0
Preise
 
4.0
Lage
 
4.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
4.0
Bayern
Super Biergarten am Rande von Rosenheim

Der Happinger Hof ist für mich der schönste und vor allem gemütlichste Biergarten in Rosenheim! Kurz außerhalb der Stadt gelegen, ruhig und idyllisch... Das Essen war bei mir bislang immer sehr gut, der Service sehr freundlich und es ist alles sehr schön angelegt... der Streichelzoo und der...

M
Matthias
23 März 2012
Gesamtbewertung
 
4.2
Bier
 
4.0
Essen
 
5.0
Preise
 
4.0
Lage
 
3.0
Kinderfreundlichkeit
 
3.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
4.0
Einen Besuch wert!

Ich hab gestern zum ersten Mal vom Weißbräustüberl gehört und wir haben uns gleich mal aufgemacht um den Biergarten zu erkunden... Der Biergarten war so noch nicht aufgestellt, daher haben wir uns an einen der Tische vor dem Haus gesetzt - auch sehr nett... ...

M
Matthias
22 April 2011
Gesamtbewertung
 
3.6
Bier
 
5.0
Essen
 
2.0
Preise
 
4.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
3.0
Personal/Service
 
3.0
Sauberkeit allgemein
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen
 
4.0
Spaßfaktor
 
2.0
Bisl lieblos

Naja, also: - die Location ist grundsätzlich super, ein schönes kleines Gut, direkt am Zentrum - der Service ist ein wenig lieblos, es gibt hier definitiv freundlichere - der Sellbstbedienungsbereich ist total lieblos hergerichtet (uralte Bierbänke in Reih und Glied, mit irgendwelchen Plastikaschenbechern, die es...

M
Matthias
18 Ergebnisse - zeige 1 - 10
1 2