Hirschau

 
4.7 (11)
22969

Benutzer-Bewertungen

2 Bewertungen mit 4 Sternen
11 Bewertungen
 
82%
 
18%
3 Sterne
 
0%
2 Sterne
 
0%
1 Stern
 
0%
Gesamtbewertung
 
4.7
Bier
 
4.6(11)
Essen
 
4.7(11)
Preise
 
4.3(11)
Lage
 
4.7(11)
Kinderfreundlichkeit
 
4.0(9)
Personal/Service
 
5.0(11)
Sauberkeit allgemein
 
5.0(11)
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0(11)
Spaßfaktor
 
4.7(11)
Zurück zum Beitrag
Ratings
Bier
Essen
Preise
Lage
Kinderfreundlichkeit
Personal/Service
Sauberkeit allgemein
Sanitäre Einrichtungen
Spaßfaktor
Mein Besuch
Kommentare
2 Ergebnisse - zeige 1 - 2
Reihenfolge
Guter Geheimtipp
Gesamtbewertung
 
4.3
Bier
 
3.0
Essen
 
4.0
Preise
 
4.0
Lage
 
4.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
4.0
Seitdem Wiggerl Hagn &Tochter die Hirschau führen,kann man wieder hingehen.Es fehlt zwar ein wenig der alte Baumbestand und Löwenbräu ist auch nicht mein Lieblingsbier,aber frisch gezapft ist es doch ganz okay.Essen ist auch gut,das Personal an Schänken und Essensausgabe nett.Die Hirschau ist nicht so überlaufen wie viele andere Münchener Biergärten.Oftmals gibt's Musik,so zuletzt die Cagey Strings,die für eine super Stimmung den ganzen Abend gesorgt haben

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juli 17, 2015
Ich war dort
als Paar
Beitrag melden Kommentare (1) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Steckerlfisch, Brotzeit erlaubt, Live Musik - Biergartenherz was willst Du mehr!
Gesamtbewertung
 
4.3
Bier
 
4.0
Essen
 
5.0
Preise
 
3.0
Lage
 
3.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
4.0
Wunderschöner Biergarten, etwas versteckt und mit starker Konkurrenz in unmittelbarer Nachbarschaft aber trotzdem absolut zu empfehlen. Steckerfisch von der Fischer Vroni aber auch das Händl und das Wammerl waren a Traum. Die Kleinen in den tollen Spielplatz rüber, Masserl kauft (frisch zapft kann man´s Löwenbräu gut trinken) und dazu noch gepflegte Jazz Musik (mir wär ja a gepflegte bayerische Blasmusi als Hintergrund Geräusch lieber aber Geschmäcker sind verschieden). Den Wiggerl hab ich auch noch g´sehn - Biergartenherz was willst Du mehr;-))

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Januar 01, 1970
Ich war dort
mit der Familie
Beitrag melden Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
2 Ergebnisse - zeige 1 - 2