Traditioneller bayerischer Biergarten in München

Hirschau

Heute geöffnet: 10 - 00Biergarten nur bei schönem Wetter geöffnet
https://www.biergartenfreunde.de/media/reviews/photos/thumbnail/300x300s/61/61/4e/IMG-3276-22-1369414598.jpg
Userbewertung:
 
4.7 (11)
13588   , Favorit von: 7 Usern

Bewertungen unserer Nutzer

Filters 2 Bewertungen mit 4 Sternen

11 Bewertungen

 
(9)
 
(2)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
Gesamtbewertung 
 
4.7
 
4.6  (11)
 
4.7  (11)
 
4.3  (11)
 
4.7  (11)
 
4.0  (9)
 
5.0  (11)
 
5.0  (11)
 
4.7  (11)
Zur Übersicht
2 Ergebnisse - zeige 1 - 2  
 
Reihenfolge 
 
Gesamtbewertung 
 
4.3
Bier 
 
3.0
Essen 
 
4.0
Preise 
 
4.0
Lage 
 
4.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
4.0

Guter Geheimtipp

Seitdem Wiggerl Hagn &Tochter die Hirschau führen,kann man wieder hingehen.Es fehlt zwar ein wenig der alte Baumbestand und Löwenbräu ist auch nicht mein Lieblingsbier,aber frisch gezapft ist es doch ganz okay.Essen ist auch gut,das Personal an Schänken und Essensausgabe nett.Die Hirschau ist nicht so überlaufen wie viele andere Münchener Biergärten.Oftmals gibt's Musik,so zuletzt die Cagey Strings,die für eine super Stimmung den ganzen Abend gesorgt haben

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juli 17, 2015
Ich war dort
als Paar
War diese Bewertung hilfreich? 
Gesamtbewertung 
 
4.3
Bier 
 
4.0
Essen 
 
5.0
Preise 
 
3.0
Lage 
 
3.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
4.0

Steckerlfisch, Brotzeit erlaubt, Live Musik - Biergartenherz was willst Du mehr!

Wunderschöner Biergarten, etwas versteckt und mit starker Konkurrenz in unmittelbarer Nachbarschaft aber trotzdem absolut zu empfehlen. Steckerfisch von der Fischer Vroni aber auch das Händl und das Wammerl waren a Traum. Die Kleinen in den tollen Spielplatz rüber, Masserl kauft (frisch zapft kann man´s Löwenbräu gut trinken) und dazu noch gepflegte Jazz Musik (mir wär ja a gepflegte bayerische Blasmusi als Hintergrund Geräusch lieber aber Geschmäcker sind verschieden). Den Wiggerl hab ich auch noch g´sehn - Biergartenherz was willst Du mehr;-))

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Januar 01, 1970
Ich war dort
mit der Familie
War diese Bewertung hilfreich? 
2 Ergebnisse - zeige 1 - 2