Forsthaus Kasten

 
4.1 (6)
16117

Adresse

Bayern
82131
zwischen Neuried u. Gauting

Kontakt

Telefon
089/850 03 60
Telefax
089/850 03 50
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Inhaber/Betreiber
Fam. Johann Barsy

Informationen

Kinderspielplatz
ja
Barrierefrei
ja
Selbstbedienung
ja
Schafkopf/Skat erlaubt
ja
Tiergehege/Streichelzoo
ja

Gastronomie

Eigene Brotzeit erlaubt
ja
Steckerlfisch
ja
Biersorten
Paulaner

Öffnungszeiten Wirtshaus

Montags
ab 11:00
Dienstags
ab 11:00
Mittwochs
ab 11:00
Donnerstags
ab 11:00
Freitags
ab 11:00
Samstags
ab 10:00
Sonntags
ab 10:00
Biergarten nur bei schönem Wetter geöffnet

Platzangebot

Sitzplätze gesamt
2500

Brauerei

Brauereien

Unser Biergarten bietet Natur pur - eine Oase im Forst Kasten, nahe dem Forstenrieder Park, einem großen Wander- und Ausflugsgebiet. Idealer Ort für einen Familienausflug, Raststation für Radler und Wanderer. Neben dem Abenteuerspielplatz und verschiedenen Unterhaltungsprogrammen befindet sich am Biergarten auch ein Tiergehege. Großer Spielplatz, an Wochenenden teilweise Sondergeräte wie Trampoline, Live-Musikbühne.

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

6 Bewertungen
 
50%
 
50%
3 Sterne
 
0%
2 Sterne
 
0%
1 Stern
 
0%
Gesamtbewertung
 
4.1
Bier
 
4.5(6)
Essen
 
4.5(6)
Preise
 
3.7(6)
Lage
 
4.7(6)
Kinderfreundlichkeit
 
5.0(6)
Personal/Service
 
4.3(6)
Sauberkeit allgemein
 
4.3(6)
Sanitäre Einrichtungen
 
2.7(4)
Spaßfaktor
 
3.3(5)
View most helpful
Ratings
Bier
Essen
Preise
Lage
Kinderfreundlichkeit
Personal/Service
Sauberkeit allgemein
Sanitäre Einrichtungen
Spaßfaktor
Mein Besuch
Kommentare
sehr gut gelegener Biergarten
Gesamtbewertung
 
3.9
Bier
 
5.0
Essen
 
4.0
Preise
 
2.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
3.0
Sauberkeit allgemein
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen
 
4.0
Spaßfaktor
 
3.0
wunderschöner Biergarten mit sehr viel angeboten an Essen und ein tolles Angebot für Familien. Die Kinder können sich neben dem großen Spielplatz auch auf den großen Trampolinen, den Hüpfburgen oder dem Minigolfplatz austoben. Bis 31.10. gibt es auch noch ein großes Maislabyrinth zu entdecken. Als Ziel für eine Radtour lohnt sich dieser Biergarten jedes Mal wieder:)

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juli 30, 2015
Ich war dort
mit Freunden
Beitrag melden Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
hhmmhhhh, war das lecker!
Gesamtbewertung
 
4.6
Bier
 
5.0
Essen
 
5.0
Preise
 
4.0
Lage
 
4.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
N/A
Spaßfaktor
 
4.0
Ich war gestern mit meiner Familie im Forst Kasten und zum ersten mal nicht im SB Bereich, sondern im bedienten Bereich zum Essen.

Selten so lecker gegessen, zum Bier gibts eh nichts zu sagen und für Kinder ist´s dort ein Traum mit den vielen Tieren, dem Minigolfplatz, Hüpfburg (aber ein Stück weg vom Biergarten...)und und und

Noch was zum Personal:
Kenn keinen Biergarten, in dem man so nett bedient wird - immer freundlich und mit einem Lächeln. Man merkt, dass es allen Spaß macht dort zu arbeiten.

Weiter so!

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juli 31, 2011
Ich war dort
mit der Familie
T
Beitrag melden Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Wunderschöner Biergarten
Gesamtbewertung
 
4.6
Bier
 
4.0
Essen
 
5.0
Preise
 
4.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen
 
4.0
Spaßfaktor
 
5.0
wunderschöner Biergarten mit sehr sehr leckerem Essen und einem tollen Angebot für Familien. Die Kinder können sich neben dem großen Spielplatz auch auf den großen Trampolinen, den Hüpfburgen oder dem Minigolfplatz austoben. Bis 31.10. gibt es auch noch ein großes Maislabyrinth zu entdecken. Als Ziel für eine Radtour lohnt sich dieser Biergarten jedes Mal wieder:)

Mein Besuch

Datum des Besuchs
Juli 12, 2011
Ich war dort
mit der Familie
P
Beitrag melden Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Frühlingsfest im Kasten;-)
Gesamtbewertung
 
4.7
Bier
 
5.0
Essen
 
5.0
Preise
 
4.0
Lage
 
4.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
N/A
Spaßfaktor
 
N/A
Wir sind über Biergartenfreunde.de auf den Biergarten "Forsthaus Kasten" gestoßen - da wir in München leben sind wir halt normalerweise auch eher in München´s Biergärten unterwegs.
Wir wollten aber mal einen neuen Biergarten ausprobieren und der "Kasten" ist mal sowas von genial! Also egal, ob man als Paar (wie wir am Sonntag noch) oder als Familie (wie wir seit Dienstag) hingeht - es ist für alle was dabei. Das Essen ist spitze und die Preise sind einigermaßen in Ordnung (Qualität stimmt einfach).

Für Kinder ist´s dort ein Paradies: Hüpfburg und jede Menge Tiere (Ponys, Schafe etc.).
Wichtig;-): Alles ist sehr weitläufig und der Spielplatz ist nicht direkt im Biergarten... Man muß also kein Kinderlärmfreund sein...;-) Um den "Kasten"
herum gibts nur Wald und Wiese und man kann auch einfach nur spazieren gehen.

Es gibt ne Weißbierschänke und auch Live Musik (kam am Sonntag in den "Genuß" eines Sonntag Nachmittags - Swing Konzerts... nicht unbedingt meins, aber ich kann mir vorstellen, dass dort auch schon andere Feste gefeiert wurden)

Alles in allem echt ein Spitzen Biergarten in dem und um den herum man locker mal einen ganzen Tag verbringen kann.
Einziger Nachteil - man braucht ne Fahrgelegenheit um hin zu kommen ;-))))

Mein Besuch

Datum des Besuchs
April 24, 2011
Ich war dort
als Paar
T
Beitrag melden Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Mindestens einmal im Jahr
Gesamtbewertung
 
4.0
Bier
 
4.0
Essen
 
3.0
Preise
 
4.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
4.0
Sauberkeit allgemein
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen
 
4.0
Spaßfaktor
 
3.0
Mindestens einmal im Jahr machen wir uns von der Münchner Innenstadt mit dem Radl auf, um nach Forst Kasten zu fahren. Ist ein schöner Sonntagsausflug und obwohl man eigentlich noch fast in der Stadt ist, hat man das Gefühl am tiefsten Land zu sein. Sehr empfehlenswert, vor allem mit Kindern.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
August 23, 2010
Ich war dort
als Paar
Beitrag melden Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 3 0
super für Familien
Gesamtbewertung
 
4.5
Bier
 
4.0
Essen
 
5.0
Preise
 
4.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
4.0
Sauberkeit allgemein
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen
 
4.0
Spaßfaktor
 
5.0
Den Kindern wird es hier sicher nicht langweilig.
Die Lage ist perfekt als Ziel für kleinere Wanderungen oder Radtouern. Die Lage ist super, inmitten von Wiesen die auch zum Sonnen einladen. Schafe und Esel, sowie ein großer Spielplatz beschäftigen den Nachwuchs, während sich die Eltern Bier und die superleckeren SpareRibs schmecken lassen.

Auf alle Fälle einen Besuch wert.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
April 03, 2011
Ich war dort
mit der Familie
Beitrag melden Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 0