Kommentare von Cassandra

7 Ergebnisse - zeige 1 - 7
Reihenfolge
03 Mai 2012
Gesamtbewertung
 
3.9
Bier
 
3.0
Essen
 
4.0
Preise
 
3.0
Lage
 
3.0
Kinderfreundlichkeit
 
3.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
4.0
Schöner Stadtteilbiergarten für die Laimer

Mein Lieblingsbiergarten, weil gleich ums Eck und weil sehr relaxt und überschaubar. Wir packen oft das Abendessen einfach ein und gehen rüber, wobei man bei schönen Wetter früh dran sein sollte, da die Plätze rar sind. Im bedienten Bereich gibts ganz passables Essen, was aber teils vielleicht ein, zwei Euro...

03 Mai 2012
Gesamtbewertung
 
3.8
Bier
 
3.0
Essen
 
4.0
Preise
 
3.0
Lage
 
4.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
N/A
Sauberkeit allgemein
 
N/A
Sanitäre Einrichtungen
 
N/A
Spaßfaktor
 
4.0
Bayern
Top-Biergarten mit Kindern

Tolles Ausflugsziel mit dem Fahrrad. Vor allem mit Kindern ist der Weg dort hin lohnenswert. Der große, umzäunte Spielplatz (an dem Tag sogar mit Ponyreiten) schafft für die Eltern die Möglichkeit, ihre Maß in Ruhe zu genießen. Ich war am Mai-Feiertag bei bestem Wetter dort, da gab es Musik von...

28 April 2011
Gesamtbewertung
 
3.3
Bier
 
4.0
Essen
 
4.0
Preise
 
3.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
2.0
Personal/Service
 
4.0
Sauberkeit allgemein
 
3.0
Sanitäre Einrichtungen
 
1.0
Spaßfaktor
 
4.0
Bayern
Toller Blick, Essen gut, Klogang besser vermeiden

Der Blick von der Linde aus ist natürlich unschlagbar und eigentlich ein Muss für jeden Regensburg-Besucher. Das Essen ist auch sehr lecker und reichlich. Schön ist auch die Grillstation mit allerlei Köstlichkeiten. Was mich aber schon seit Jahren stört, sind die Toiletten des Biergartens. Die könnten wirklich besser...

20 April 2011
Gesamtbewertung
 
4.3
Bier
 
4.0
Essen
 
5.0
Preise
 
4.0
Lage
 
4.0
Kinderfreundlichkeit
 
N/A
Personal/Service
 
4.0
Sauberkeit allgemein
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen
 
4.0
Spaßfaktor
 
4.0
Bayern
Schnitzel meets (fast) antiken Hinterhof

Toller kleiner Biergarten zwischen uralten Mauern. Ich finde, dass das einer der schönsten Biergärten in Regensburg ist. Man sitzt umgeben von uralten, schönen Gemäuern, aber doch mitten im Grünen, da sich der Wirt mit der Anlage des Gartens echt Mühe gegeben hat. Unbedingt probieren: Die verschiedenen Schnitzelvariationen.Ich kann mir...

04 April 2011
Gesamtbewertung
 
4.0
Bier
 
4.0
Essen
 
3.0
Preise
 
4.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
5.0
Personal/Service
 
4.0
Sauberkeit allgemein
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen
 
4.0
Spaßfaktor
 
3.0
Mindestens einmal im Jahr

Mindestens einmal im Jahr machen wir uns von der Münchner Innenstadt mit dem Radl auf, um nach Forst Kasten zu fahren. Ist ein schöner Sonntagsausflug und obwohl man eigentlich noch fast in der Stadt ist, hat man das Gefühl am tiefsten Land zu sein. Sehr empfehlenswert, vor allem mit Kindern....

04 April 2011
Gesamtbewertung
 
3.8
Bier
 
4.0
Essen
 
3.0
Preise
 
4.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
4.0
Personal/Service
 
4.0
Sauberkeit allgemein
 
3.0
Sanitäre Einrichtungen
 
3.0
Spaßfaktor
 
4.0
Bayern
Immer wieder gerne

Im schönen Stadtamhof gelegen hat man eine schöne Aussichten auf die Altstadt. Um von der Altstadt dorthin zu gelangen, muss man erst die Steinerne Brücke überqueren. Dort wird selber noch Bier gebraut.

04 April 2011
Gesamtbewertung
 
4.2
Bier
 
5.0
Essen
 
4.0
Preise
 
4.0
Lage
 
5.0
Kinderfreundlichkeit
 
4.0
Personal/Service
 
5.0
Sauberkeit allgemein
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen
 
3.0
Spaßfaktor
 
4.0
Radlausflug zur Walba ist Pflicht

Die Walba ist ein ideales Auflugsziel nicht weit von Regensburg. Entweder mit dem Fahrrad oder den Inlineskates kann man wunderbar die Donau entlang fahren, um sich dann sein verdientes kaltes Kneitinger-Bier und die dazugehörige leckere Brotzeit zu gönnen. Uriges Lokal mit urigem Wirt, der darauf bedacht ist, Traditionen zu wahren,...

7 Ergebnisse - zeige 1 - 7