Bewertungsdetails

3.8 3
EmpfehlungHot
Bayern 14469
Netter, traditionell bayerischer Biergarten
Gesamtbewertung
 
3.8
Bier
 
5.0
Essen
 
3.0
Preise
 
3.0
Lage
 
4.0
Kinderfreundlichkeit
 
4.0
Personal/Service
 
3.0
Sauberkeit allgemein
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen
 
5.0
Spaßfaktor
 
3.0
Nachdem wir beim Schusterhäusl vor verschlossener Tür standen, die Lust auf Steckerlfisch (wir hatten gehört, dass es dort einen geben soll) aber nach wie vor da war, sind wir weiter zur Heide Volm nach Planegg. Super erreichbar an der S-Bahn im Westen von München gelegen, wenngleich von Außen nicht unbedingt sehr einladend wirkend. Brotzeit mitbringen ist in diesem Biergarten natürlich erlaubt! Sogar für die Zamperl gibt´s das Wasser aus einem Bierfass;-) Nette Idee! Heide Volm ? - warum weiß ich auch nicht genau, direkt dahinter liegt jedenfalls die Hacker-Pschorr Brauerei (ob da noch produziert wird - keine Ahnung). Der Biergarten entpuppt sich dann doch als richtig nett mit sehr gemischtem Publikum und gutem Bier. Ein Kinderspielplatz ist vorhanden und die Toiletten sind auch grad renoviert worden (ist ja auch nicht immer das gelbe vom Ei im Biergarten). Die Spareribs die ich (anstelle vom Steckerlfisch, den´s noch nicht gab) waren in Ordnung. Eine riesen Portion die bestimmt echt lecker gewesen wäre. Leider war Sie halt schon ein wenig länger gelegen - die Nachfrage war wohl noch nicht so da. Alles in Allem, mit Abstrichen sehr zu empfehlen - gerade auch für Familien.

Mein Besuch

Datum des Besuchs
April 27, 2012
Ich war dort
als Paar
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 0

Kommentare