Kommentare von Pascalino

4 Ergebnisse - zeige 1 - 4
Reihenfolge
20 Juli 2015
Gesamtbewertung 
 
4.3
Bier 
 
4.0
Essen 
 
3.0
Preise 
 
4.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
4.0
Spaßfaktor 
 
5.0
Kult -Biergarten

Dieser Biergarten ist einfach Kult in München.Tolle Lage inmitten des Englischen Gartens,dazu der Turm und die seit ewigen Zeiten darauf spielende Seniorenband mit immer dem gleichen Repertoire,völlig bunt gemischtes Publikum mit wohl soviel Touristen wie in keinem anderen Biergarten.Obwohl hier sicher auch eine Abzocke möglich wäre,sind die Preise für München...

20 Juli 2015
Gesamtbewertung 
 
3.3
Bier 
 
2.0
Essen 
 
4.0
Preise 
 
1.0
Lage 
 
3.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
4.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
1.0
Enttäuschung

Unter einem richtigen Biergarten stelle ich mir was anderes vor:es ist mehr ein Wirtsgarten,denn Tische mit Selbstbedienung gibt es kaum noch.Waren nach einigen Jahren mal wieder hier und waren enttäuscht:keine Biergartenatmosphäre,das Bier hat uns auch nicht geschmeckt(aber Geschmack ist bekanntlich verschieden).Die Maß für 8,20€,ein echter Nepp.Da gibt selbst in München...

20 Juli 2015
Gesamtbewertung 
 
4.3
Bier 
 
3.0
Essen 
 
4.0
Preise 
 
4.0
Lage 
 
4.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
4.0
Bayern
Guter Geheimtipp

Seitdem Wiggerl Hagn &Tochter die Hirschau führen,kann man wieder hingehen.Es fehlt zwar ein wenig der alte Baumbestand und Löwenbräu ist auch nicht mein Lieblingsbier,aber frisch gezapft ist es doch ganz okay.Essen ist auch gut,das Personal an Schänken und Essensausgabe nett.Die Hirschau ist nicht so überlaufen wie viele andere Münchener Biergärten.Oftmals...

13 Juni 2015
Gesamtbewertung 
 
4.0
Bier 
 
4.0
Essen 
 
3.0
Preise 
 
3.0
Lage 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
4.0
Personal/Service 
 
4.0
Sauberkeit allgemein 
 
4.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
4.0
Spaßfaktor 
 
5.0
Toller Biergarten

Einer meiner Lieblingsbiergärten.Gut erreichbar,man sitzt unter alten Bäumen,wie es in einem echten Biergarten sein sollte und trinkt das wohl beste Münchner Bier.Leider gibt es nur Edelstoff,das bei mir am nächsten Morgen regelmäßig Kopfschmerzen erzeugt.Bei richtig gutem Wetter ist es oft schwierig,einen Platz zu finden,zudem bilden sich an Schänke und Essensausgabe...

4 Ergebnisse - zeige 1 - 4