.... noch ist es ja bitterkalt draußen und die wenigsten denken bei Temperaturen um den Gefrierpunkt an eine kühle Maß im Biergarten.

Die Macher der Fachzeitschrift "Gastronomie-Report" schon! Bereits seit zwanzig Jahren setzt sich Willy Faber, der Herausgeber, für die Belange der Gastronomie ein und unterstützt neue, kreative Ideen.

Beim vom Gastronomie Report ausgerichteten Wettbewerb "Restaurant der Zukunft - Back to the roots" wurden vor kurzem auf der Nürnberger Gastro Messe "HOGA" wirklich unglaublich coole neue Gastronomie Konzepte präsentiert, vom Holographie-Lokal über schwerelos servieren auf Schienen... Wirklich abgefahren, was für geniale Ideen manche Wirte haben.

Daneben präsentiert der Gastronomie Report schon jetzt in der Beilage seiner aktuellen Ausgabe, im Outdoor-Special, die Neuigkeiten und Highlights der Biergartensaison 2013! Tolle Ideen und Innovationen, von denen man sich als Wirt inspirieren lassen kann. Vom Pflichtprogramm, wie Schirme, Stühle und mobile Kassen, bis hin zu bedruckten Tischdecken und E-Bike Ladestationen...

Und das Beste (für uns) - Willy Faber hat auch die Biergartenfreunde entdeckt und in seiner neuesten Ausgabe einen Artikel gewidmet!

Wie wir finden, ein kleiner "Ritterschlag" für Biergartenfreunde.de!

Hier gehts zu den topaktuellen News für die kommende Biergartensaison 2013 - ein Muss für jeden Gastwirt: Gastronomie Report - Vorsprung durch Wissen

Bis demnächst im Biergarten,

die Redaktion